Feder und Schwert
.:. und mein Herz spricht .:. Kreatives Schreiben .:. Tachi no michi .:. Simpsons .:. Liedtexte - Musik .:.
.:. 23 Skidoo .:. Die Alten Illuminierten Seher von Bayern .:. Starseed .:. Gesetzesfanatiker .:.
Kostenlose MP3 - Video - Radio .:. Musik .:. Filme .:. YU-GI-OH! Episodenguide .:.
.:. Über... .:. Gästebuch .:. Kontakt .:. Archiv .:. Abonnieren .:.
.:. Startseite .:.
Liebe, verha?te Spam-Kommentar-Schreiber:
ich l?sche eure dummen Eintr?ge sowieso,
also la?t es doch einfach!
Besonders 500Beine: Deine Kommentare sind nur oberfl?chlich mit dem Eintrag verbunden, da? ist in meinen Augen sehr dumm und langweilig! Vanish geh?rt auch dazu, auch wenn sich dieser erst einmal auf diesen Blog verirrt hat.

Und wieso ist jetzt schon wieder ein Blog einfach weg?
Kann man in so kurzer Zeit, die man mal nicht mit bloggen verbringt, soviel verpassen?

26.6.05 02:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


500 beine la-la-la the life go / Website (26.6.05 03:36)
die guten kommentare
bewahre ich mir für die guten blogs auf.



Lena / Website (26.6.05 12:17)
@500 Beine: Du nervst. Machst Du Deine Kommentare nur wegen der Top50? Wie alt bist Du eigentlich?
Warum kommentierst Du denn "schlechte" Blogs überhaupt? Gute/Sinnvolle/auf den Blogeintrag bezogene Kommentare von Dir habe ich noch nirgendwo gesehen. Sollte es irgendwo da draussen welche geben kannst Du mir ja mal Bescheid sagen.

@Ryo: Meinst Du Benno? Hat mich auch geschockt, dass er so einfach weg ist. Irgendwie seltsam. Aber so wie ich ihn kenne, "sieht" man ihn an anderer Stelle bald wieder. Hoffe ich mal.
Danke für die Post. Hab noch keine Zeit gefunden, drauf zu antworten. Kommt aber!
LG


ryokosha / Website (26.6.05 21:20)
@Lena: Kann mich Deiner Meinung nur anschließen und tippe, daß er entweder 14 ist und noch keine Ahnung vom richtigen Leben hat, oder 54 Jahre zählt und hier bei myblog endlich etwas erreicht hat, was im richtigen Leben nie geklappt hat, auch wenn es nur durch Spam möglich war. Hoffen wir, daß es bald die Möglichkeit gibt, den eigenen Blog zu schützen!

Und ja, ich meine Benno! Ich hoffe/denke, es ist ok, wenn ich ihn hier mal aus einer Mail zitiere:
ja, ich habe mein Blog aufgegeben. Mit den Prüfungen des Staatsexamen im Nacken, Verpflichtungen im Privatleben und einer aufkommenden Lustlosigkeit
betreffs Bloggens, dachte ich, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Vielleicht mache ich im November oder irgendwann wieder einen Blog, wenn
das Gröbste vorbei ist und ich wieder Laune habe. Vielleicht war es ein
etwas radikales Ende, aber du weisst ja, Kobi und ich haben das "Ich hör
auf / Ich mache doch weiter" bereits überstrapaziert, hehe.

Schade, aber verständlich!


Lena / Website (27.6.05 00:36)
hmm...Habe Benno heute kurz per ICQ getroffen, da erzählte er ähnliches. Nunja. Jedem das Seine, ich finde es schade.
Eigentlich sollte ich wohl genauso handeln, angesichts des nahenden Staatsexamens *seufz*
Aber irgendwas sehe/höre/grüble ich immer, dass unbedingt gebloggt werden muss....
Es ist echt fast ne Sucht.

Woher kommst Du eigentlich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Blogs

Legerin des Heils

La Vision und ihre karthasianischen Gärten

Ägyptologie-Blog

Armins Stammtheke

Blog für alle

Blutklinge

darkelf

Foto der Woche

Göttin Subkultur

kalafudra

kenchinjiru

Lena

Lost Persons Area

mupie

naboru

ramses101

powered by : myblog.de



Links



Gratis bloggen bei
myblog.de